Nein, keine polnischen Arbeiter. =) Sondern super Unterstützung durch Monika und Chris, die mittlerweile mehr Schweizer Traditionen kennen als wir. Trotz eisiger Kälte halfen sie uns, das Bett und die Isolation der Türen zu fertigen. Podziękować!

Das Bett einem Software-Entwickler überlassen.. ob das gut kommt?
Den Bohrer hält er schonmal richtig rum.
Schrauben – er sieht auf jeden Fall konzentriert aus.
Das Bett ist fertig, die Stimmung ist (noch) positiv.
Und, siehe da, das Bett hält! (Stress Tests exklusiv:))
Aber auch Monika schneidet mit grösster Motivation die Isolation zu. Es stellt sich heraus, ihre Lieblingstätigkeit. 😉
Und sorgt dafür, dass kein Windlein durch die Ritzen zieht.

Vielen Dank euch beiden! Wir freuen uns schon riesig, mit euch zusammen Polen zu besuchen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: