Seit diesem Projekt versteh ich jedes Paar, welche sich beim Hausbau trennt.. Man waren das Diskussionen. Fichte, Eiche. Eiche, Fichte (wobei lustigerweise die Brändles ganz klar Eichen-Liebhaber und die Senn-Seite Fichte Liebhaber sind). Aber mit dem Holz ist es ja noch nicht getan. Dann kommen die Farben ins Spiel, mit einer noch viel grösseren Auswahl, blau, grün, gelb, oder doch rot? Hell oder dunkel? Und ich merkte, unsere Gemeinsamkeiten liegen wohl eher bei den Freizeitaktivitäten und dem Wein als beim Innendesign.
Zum guten Glück kam dann Elisabeth vorbei, meine Grosstante (bzw. die Cousine meines Vaters oder Tochter meines Gottis. Quizfrage: wie ist mein Gotti mit meinem Vater verwandt? =) und Künstlerin (mehr zu ihrem Portfolio hier), mit einem Auge für ganz besondere Innendesigns. Auf jeden Fall konnte Sie Andreas von der Tapete im Bus überzeugen, mit welcher sich eine ganze Menge Diskussionen zur Farbauswahl erübrigten.
Auch hier, tausend Dank Elisabeth für deine super Beratung. Wir haben schon so viele Komplimente von Freunden, Vorhangverkäuferinnen, Ofenbauer und einfach jedem, welcher den Bus bereits gesehen hat bekommen!




