Ja, auch Vorhänge braucht unsere Selma natürlich. Und als Marisa und Banjo sich anerboten haben, diese für uns anzufertigen, wussten sie wahrscheinlich noch nicht, wie viele Fenster Selma hat. =)

Der ganzen Anfertigung geht natürlich die Auswahl voran, schwierig schwierig mit all den Farben.
Und auch die Vorhangschienen müssen zuerst mal hängen, bevor hier ein Vorhang fixiert werden kann.
Bis dann, taraa, der leichte Schleier der Selma die innere Schönheit bedeckt.
Angefertigt durch die wunderbare Marisa. M, Ä, R, C, I – Määrci, määrci, Mäh! =)
Das Resultat komplett in seiner ganzen Pracht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: