Ja, wie geht es jetzt weiter mit uns, und dem Blog? Wir müssen uns schweren Herzens erstmals wieder von den Reiseabenteuern verabschieden und ins Schweizer Leben integrieren – gar nicht so einfach mit der Corona-Krise. Da bei uns bald ein dritter Passagier hinzukommt, wird unsere nächste Reise wohl noch eine Weile warten müssen. Selma hat aber auf jeden Fall mal eine Pause verdient und steht momentan bei Kollegen, bei welchen wir – bis wir ein neues Zuhause gefunden haben – weiterhin in Selma wohnen können. Falls es uns aber wieder in die weite Ferne zieht, werdet ihr sicherlich wieder über unsere Homepage auf dem Laufenden gehalten.

Damit Selma bis dahin nicht rostet und weiterhin tolle Abenteuer erleben kann, würden wir uns freuen, wenn wir sie in der Zwischenzeit an andere Reisefreudige vermieten können.

Momentan ist das natürlich etwas schwierig. Falls ihr aber Interesse habt (und den Führerschein C1 besitzt) dürft ihr euch gerne über untenstehende Form an uns wenden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: